Sportverein für alle Rassen

HSV Köln-Bocklemünd e.V

THS = Turnierhundsport

Unter diesem Begriff werden einige eigenständige Disziplinen zusammengefasst:

*Vierkampf: in zwei Leistungsstufen (VK 1, VK 2 und VK 3)

*Geländelauf 2000 m und 5000 m

*Hindernislauf

*CSC - Combinations-Speed-Cup

*QSC - Qualifikations-Speed-Cup

*Shorty

Die einzelnen Disziplinen haben messbare Leistungsanforderungen an Hund/Hundeführer.

Dieses Angebot ist genau richtig für die sportliche Betätigung mit dem Hund. Hunde jeder Grösse und Rasse können am THS teilnehmen, genauso wie Menschen in jeder Altersklasse.

Hierbei sollte allerdings nicht nur der Hund, sondern auch der Hundeführer fit sein.

Kurzinfos THS

Zeit:  nach Vereinbarung

Für Hunde ohne gesundheitliche Einschränkungen

Kontakt

Manfred Klingele

Hans-Holbein-Str. 31

50259 Pulheim

Tel.  02238 5 76 61

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!